Mäuse-Klasse 2c

 

 

Hallo, wir sind die Klasse 1c. In unserer Klasse sind wir 16 Jungen und 7 Mädchen. Wir haben ein großes Mäusegehege im Klassenraum. Dort leben 6 Farbmäuse, um die wir uns kümmern. Dazu haben wir einen wechselnden Mäusedienst, der jeden Tag für frisches Wasser, Grünzeug und Futter sorgt. Regelmäßig muss auch das Gehege gesäubert werden, aber dabei hilft uns Frau Greven - unsere Klassenlehrerin. Jetzt wisst ihr auch, warum wir "Die Mäuseklasse" genannt werden. Und dann gibt es noch unseren Malte, mit dem wir auch viel Spaß haben.

 

 

Beiträge unserer Klasse:

 

Schuljahr 2016/2017: Karneval in Dollendorf

Schuljahr 2016/2017: Theateraufführung in Dollendorf

Schuljahr 2016/2017: Schlitten fahren in Dollendorf

Schuljahr 2016/2017: Projektwoche und Basar zum Advent

Schuljahr 2016/2017: Sankt-Martinsfeier in Dollendorf