Sportprojekttage

Am 22. Mai und am 23. Mai fanden unsere Sportprojekttage in der Fair Play Arena in Jünkerath statt. Wir haben verschiedenen Stationen zu den Leichtathletik-Bundesjugendspielen durchlaufen: Ausdauerlauf, Sprint, Hindernissprint, Schlagballwurf, Medizinball-Stoß, Weitsprung und Seil springen.  Wir haben uns sehr angestrengt, damit wir auch das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erreichen. Deshalb gehörte auch ein Schwimmwettkampf dazu, an dem viele Kinder aller Klassen im Hallenbad in Jünkerath teilgenommen haben. Am 24. Mai hätten wir auch gerne noch einen dritten Sportprojekttag gemacht, aber leider war für diesen Tag regnerisches Wetter angesagt. Danke an alle Eltern, die uns durch ihre Hilfe bei unseren Sportprojekttagen tatkräftig unterstützt haben!