Oktober 2019 - Ich-kann-was-Show

 

Ich-kann-was-Sow am Standort Blankenheim

 

 

 

Ich-kann-was-Show am Standort Dollendorf

 Am Anfang hat Joy uns begrüßt. Dann hat Darren das Erste angesagt und das war sehr spannend. Jasmin war dann als 2. dran und hat gesagt „Als nächstes zeigen euch Jan, Aeneas und Jaro aus der Klasse 2c ihr können auf den Rollen. Viel Spaß.“

Noch viele Andere haben auch viel gesagt.

Bei der Show haben viele Kinder geturnt und die Eltern hatten viel Spaß. Die Kinder haben es wirklich sehr schön gemacht und sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. Manche Kinder sind Seilchen gesprungen, manche sind auf der Kugel gelaufen. Alle Kinder waren toll und super gut.

Jonas zum Beispiel hat Tricks gemacht oder ist mit dem Einrad gefahren. Die Ich-kann-was-Show war sehr spannend und sehr toll. Ich freue mich auf die nächste Ich-kann-was-Show.

Geschrieben von Selma (Klasse 4c) aus der Webseite-AG in Dollendorf