Interview mit Frau Münster

 

 

Amy: Was ist dein Lieblings-Fach?

Frau Münster: Kunst und Englisch.

Amy: Was ist deine Lieblings-Hose?

Frau Münster: Das ist eine türkise Samthose.

Amy: Was sind deine Lieblings-Schuhe?

Frau Münster: Lila Stiefel.

Amy: Was ist dein Lieblings-T-shirt?

Frau Münster: Das ist ein schwarzes Longshirt.

Amy: Welche ist deine Lieblings-Lehrerin?

Frau Münster: Alle, aber am engsten arbeite ich mit Frau Gasber und Frau Rapp zusammen.

Amy: Was machst du hier in der Schule?

Frau Münster: Ich versuche Kindern in der Schule zu helfen. Oft mache ich Vertretungsunterricht und in einer Klasse unterrichte ich Kunst.

Amy: In welcher Klasse warst du heute?

Frau Münster: Heute war ich in Klasse 2a, Klasse 2b, Klasse 1a, Klasse 4a und Klasse 4b.

Amy: Welche Fächer unterrichtest du?

Frau Münster: Kunst und Deutsch und Mathe.

Amy: Welche Klassen magst du am liebsten?

Frau Münster: Ich mag alle Klassen, aber am schönsten ist, es wenn ich viele Stunden in einer Klasse bin.

Amy: Magst du die Ahr-Grundschule?

Frau Münster: Na, klar!

Amy: Hast du zu Hause auch einen Adventskalender?

Frau Münster: Ja, für meine Kinder.

 

Das Interview mit Frau Münster führte die Reporterin der Webseite-AG Amy (2b) im Dezember 2016. Das Bild von Frau Münster malte Anna (1a).