Burgübernachtung

 

Hier in der  Ahr Grundschule gab es am 23.1.2020 eine Burgübernachtung in der Burg Blankenheim mit dem dritten Schuljahr. Als erstes haben wir auf alle gewartet .Als alle anwesend waren durften wir uns umschauen .Danach sollten wir in ein wunderschönes Zimmer namens Ritterzimmer. Dort waren sehr viele Stühle und Tische auch Helme und Ritterrüstungen gab es dort viele. Nun sollten die Eltern gehen. Dann wurden noch ein paar Sachen geklärt wie wir uns verhalten sollten. Wir durften nun in unsere Zimmer gehen und spielen. Wenn wir unser Bett bezogen hatten durften wir Abendessen es gab Spagetti Bolognese. Nach dem wir gegessen hatten sind wir in Gruppen durch Blankenheim gegangen und haben Fragen beantwortet die auf einem Blatt stehen. Danach machten wir eine Nachtwanderung und bekamen ein Eis dann mussten wir schlafen gehen. Am nächsten Morgen wurden wir abgeholt.       

geschrieben von der Reporterin der Webseiten-AG Mia (3a), im Februar 2020.