März 2019 - Neue Bäume für den Schulhof

 

                                                                Der Vandalismus

In den Weihnachtsferien wurde an der Schule randaliert. Es wurden 3 von 4 Bäumen abgehackt. Einer wurde sogar kopfüber ins Klettergerüst gesteckt und die zwei anderen Bäume lagen einfach auf dem Schulhof.

geschrieben von den Reporter der Webseite-AG Jake, Jonas und Rolf (2b, 3a, 4b) im März 2019

 

Heute, am 8.3.19, sollten zwei neue Bäume auf den Schulhof gepflanzt werden. Beim Ausbaggern der alten Wurzeln wurde ein Stromkabel  durch die Mitarbeiter des  Bauhofs aus Versehen kaputt gemacht. Der Hausmeister musste die Kabelenden mit Klebeband isolieren. Wer war so dumm und legt ein Stromkabel unter ein Pflanzloch? Ein Baum ist eingepflanzt, auf den zweiten müssen wir jetzt noch warten.

geschrieben von den Reporterinnen der Webseite-AG Lea und Theresa (3b und 1a) im März 2019