November 2018 - Radionacht

 

 

Radionacht 30.11.2018

Am Freitag haben wir uns um 19 Uhr in der Schule getroffen. Es gab was zu essen. Als wir mit dem Essen fertig waren, haben wir uns die Schlafanzüge angezogen und haben uns in unsere Schlafsäcke gelegt. Wir haben fast die ganze Nacht Radio gehört.

Als wir morgens aufgewacht sind haben wir gefrühstückt und dann sind wir von unseren Eltern abgeholt worden. Die Radionacht war sehr schön.

von Jonas U., Klasse 4a

 

Radionacht 30.11.2018

Als alle da waren haben wir die Schlafplätze eingerichtet. Danach haben wir alle was gegessen. Anschließend haben sich alle Kinder umgezogen und die Zähne geputzt. Um 20:05 Uhr hat die Radionacht angefangen. Wir haben Musik gehört, Opa Schlüter und der Schurke aus dem Mixer. Um 1:00 Uhr war die Radionacht auch schon zu Ende. Um 06.30 Uhr waren fast alle Kinder wach und wir haben die Klasse aufgeräumt. Danach hat Frau Bresgen uns aus dem Adventskalenderbuch die Geschichte zum 01. Dezember vorgelesen. Um 08:30 Uhr wurden wir von unseren Eltern abgeholt.

Es war eine schöne Radionacht!

von Leon L., Klasse 4a 

 

Hier ist der Link zur Radionacht!