Januar 2019 - Schlitten fahren

 

 

Schlitten fahren

Am 31.1.2019 sind die 2b, 3b und 3a Schlitten gefahren. Als erstes sah der Berg ganz schön weiß aus. Teller, Bobs, Holzschlitten und Poporutscher, es ist alles dabei. Alexander hatte einen Teller dabei und Lasse hatte ein Bob dabei. Dann sind wir einen Riesen-Berg runtergesaust und da war ein Hügel und manche Kinder haben einen Rückwärts-Salto gemacht.

Geschrieben von den Reportern der Webseite-AG Lasse und Alexander (3a) im Februar 2019

 

Schlitten fahren

Am 31.1. 2019 sind die Klassen 3b, 3a und 2b Schlitten fahren gegangen. Das war hinter Ahr-Grundschule Blankenheim. Das war in der 5. und 6. Stunde .Die  Schlitten waren in der ersten Garage. Wir hatten Bobs, Autoschlitten, Huskyschlitten, Poprotscher und normale Schlitten. Das war cool.

Geschrieben von dem Reporter der Webseite-AG Samuel (3b) im Februar 2019