Oktober 2017 - Ich-kann-was-Shows in Blankenheim und Dollendorf

 

Ich-kann-was-Show in Blankenheim

Ein voller Erfolg war auch in diesem Jahr wieder die Ich-kann-was-Show am Standort in Blankenheim. Gebannt verfolgten ca. 200 Kinder die Beiträge ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler. Was gab es da nicht alles zu sehen und zu hören: Sketche; Pop- und Rapsongs; Tänze; Gitarren-, Klarinetten- und Klavierspiel; Lukas und Maurice erklärten ihre Legotechnik; drei andere Jungen führten die Ausrüstung eines Feuerwehrmanns der Kölner Berufsfeuerwehr vor… Gekonnt führten Kara und Sophia durch das Programm. Alle waren sich einig: Wir warten schon gespannt auf die nächste Show vor den Osterferien!

 

Ich-kann-was-Show in Dollendorf

Am Standort in Dollendorf trafen sich alle Kinder und Lehrerinnen in der Turnhalle zur großen Ich-kann-was-Show. Die hinteren Reihen der Zuschauer waren gut gefüllt mit Eltern und Großeltern, die alle begeistert die Beiträge bestaunten. Es gab u.a. Tänze zu bewundern, eine Judovorführung, waghalsige Kunststücke mit dem Einrad, auf einem großen Ball und einer rollenden Tonne. Begeistert und beschwingt konnten alle in die Ferien starten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen