Juni 2018 - Unser Schulfest

 

Unser Schulfest am 09.06.2018

Unser Schulfest war toll. Wir haben mit Frau Dunker gesungen. Außerdem konnte man Experimente machen. Dann kam die Feuerwehr und es gab eine große Fontäne. Dann haben wir noch gewerkt.

von Jonas H., Klasse 3a

 

 

Das riesige Schulfest

Auf dem Schulfest gab es leckeres Essen. Und schön kühle Getränke. Es gab ein Blatt mit Bienen. Nach jeder Station konnte man eine Biene anmalen. Wenn man alle Bienen angemalt hatte durfte man sich ein kostenloses Getränk holen. Es gab außerdem noch Popcorn und Würstchen. Zu Trinken gab es Limo, Apfelschorle, Sprudel,… Die 2.,3.,4. Klassen haben das Lied „Schalalala“ gesungen. Insgesamt war alles sehr, sehr schön.

von Leonard, Klasse 3a

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen