Krankmeldung

Bei Erkrankung Ihres Kindes bitten wir um Mitteilung an die Schule möglichst noch vor Schulbeginn (Tel.  für die Krankmeldung an beiden Standorten 02449-7181). Sprechen Sie bitte auch auf den Anrufbeantworter der Schule und nennen Sie Name und Klasse Ihres Kindes. Sollte Ihr Kind an einer ansteckenden Krankheit leiden, so bitten wir dies unbedingt mitzuteilen. Eine schriftliche Entschuldigung über das Schulversäumnis sollte der Klassenlehrerin später vorgelegt werden. Wir bitten Sie dringend, Ihr Kind nicht in die Schule zu schicken, wenn es Fieber hat oder deutliche Krankheitszeichen zeigt.

Wenn Ihr Kind in der OGS oder Betreuung 8-1 ist, melden Sie es bitte unbedingt auch dort krank, da wir die Weiterleitung von Krankmeldungen nicht zeitnah leisten können! (Die OGS und die Betreuung von 8-1  ist ab 11.15 Uhr unter der Telefonnummer 02449-9199944 zu erreichen)

© 2023 Ahr-Grundschule, Blankenheim Alle Rechte vorbehalten.