April 2022 - Ich-kann-was-Show

Am 8. April 2022, dem letzten Schultag vor den Osterferien, fand an unseren beiden Schulstandorten die Ich-kann-was-Show statt.

Ich-kann-was-Show

Bald ist die Ich-kann-was-Show. Ich übe mit Luisa, Hanne, Runa und Carlotta, die Keyboard spielt. Wir machen Radschlag und Hullahupp, Seilspringen und Rolle laufen. Dann war der große Tag. Wir trugen alle schwarz-weiß. Wir waren die Nummer 5. Taylor und Amelie waren die Moderatoren. Auch Kinder aus anderen Klassen haben Sachen vorgemacht. Vor der Show haben wir mit unserer Klasse die Sitzplätze vorbereitet. Wir haben auch die Rollen, Hullahupps, Seile und Matten auf die Bühne gebracht. Carlotta hat das Keyboard aufgebaut. Aus der ersten Klasse hat mir am besten gefallen, dass ein Junge Kopf gerechnet hat. Aus der dritten Klasse haben mir zwei Sachen gut gefallen: Mae und Angelina, die etwas über Pferde erzählt haben und dann Joshua. Er hat schöne Bilder gemalt.

Geschrieben von Magdalena, Klasse 4c

Ich-kann-was-Show

Am 8.4. in der ersten Schulstunde haben wir alles für die Ich-kann-was-Show aufgebaut. Wir wussten nicht, was die aus den anderen Klassen vormachen. Jaro und Taym waren als erstes dran. Ich habe nichts vorgemacht. Es war lustig, weil Lenny Fratzen gemacht hat. Uns wurde auch etwas über Pferde erklärt. Taylor und Amelie waren die Moderatoren. Es war toll. Ich fand Jakob toll, wie er Kopfrechnen kann. Ich fand, Joshua hat ein tolles Friedensbild gemalt.

Geschrieben von Neo, Klasse 4c